Andreas Geh

Fotoreiseleiter

Andreas Geh ist Unternehmer in der Organisations- und Führungskräfte-Entwicklung, leidenschaftlicher Naturfotograf und Workshopleiter.

Er war 2016 GDT-Naturfotograf des Jahres, ist OM-SYSTEM Ambassador und gibt sein Wissen gerne an Menschen weiter, die Natur lieben und sich fotografisch entwickeln wollen.

Mehr Informationen über Andreas Geh finden Sie unter www.geh-photo.org

Reisetermine mit Andreas Geh

Deutschland

Sportliche Fotoreise Sächsische Schweiz

Foto- & Wanderreise im abwechslungsreichen Schrammsteingebiet mit OM-SYSTEM Ambassador Andreas Geh
5–12 Teilnehmer | zzgl. Flug | Tourcode: DEUFO4
750 EUR (EZ: 860 EUR)

Panama

Harpyie und Quetzal im Fokus

Fotoreise durch das Naturparadies Panama
6–12 Teilnehmer | inkl. Flug | Tourcode: PANFOT
4990 EUR (EZ: 5790 EUR)